Nestwärme beginnt, in der Gegenwart Gottes.

Um den Dienst für Gott zu tun, dieser mich in Großstädten aussendet. Um mit dem Ärmsten Essen und Trinken zu teilen. 

Benötige ich Geld. 

Damit sein Reich wächst, der Mensch in die Liebe Gottes kommt und es zu Herzen nimmt, was der eingeborene Sohn Gottes für ihm getan hat, durch sein Kreuz. 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall 

 

IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29 

 

Überweisungsgrund: Ackerfeld Jesus Christus. 

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH 

 

Ich danke Gott dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, für ihre große Segnungen. Darf ich sie auf dem Laufenden halten, was ich mit Gott erlebt habe? 

Teilen sie mir bitte ihre E- Mailadresse mit. 

 

Gottes tiefe Liebe wünsch ich ihnen: Birgit Nachtigall 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0