Video: Anbetung Mega!


Um klar zu stellen. Jesus war kein Arier.
Er ist der eingeborenen Sohn Gottes.
Über sein Kreuz stand: I N R I = König der Juden.
ER war der Oberjude, der Rabbi, die Tora die Fleisch geworden war.
Wenn wir Jesus nicht als den Verheißenden anerkennen,
werden wir so handeln wie es die Arier für nötig hielten
Wenn zu viel EGO ist, ist es Nazismus.
Wer will das schon?

Ich für meine Teil will demütig sein, um Gott als GROß zu erkennen

und ich darf sein.
Beten wir für diese die ein FETTES Ego haben.

Ein Herz aus Stein und das Gewissen ist an den Nieren zu erkennen.

Karat bedeutet Reinheitsgrat. Der Nierenstein, kann nicht geläutert werden.

Er kann nur pe Laiserstrahl weggesprengt werden.
Ich bete den Christus Jesus an, der mich zu Gott Vater führt.
In Jesus Christus ist das Heil geworden. Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0