Das Kreuz!

Hab vor paar Tagen zwei junge Männer gesehen, die im Auto mit dem Rosenkranz herumspielten, ich machte ein Zeichen, dass sie diesen kaputt schneiden sollten, sie verstanden nicht. Denn das wiederkehrende Gebet ist so manipulativ wie die Gebetsmühlen aus Himalayagebierge.

Das was wir ansehen ist unser Gott, stell die das Kreuz VOR.

Geh auf die Knie mach dich klein und erzähl dem Gerechten deine Eindrücke.

 

Kreuze gibt es viele. Als Geschmeide bei der Frau um den Hals.

Als Begegnungstätte für den Verkehr, kreuzen sich die Wege.

So mancher Galgen wird im Wohnzimmer dekorativ an die Wand genagelt.

Es ist mir wichtig zu wissen, wofür der Hinrichtungsort steht.

 

 

Jesus wurde in der Rolle angekündigt.

Die Tora wurde Fleisch. Das Evangelium ging auf Wanderschaft.

Jesus predigte, heilte, trieb Dämonen aus. Und er wurde von den Seinen angeklagt.

INRI, der König der Juden wurde von den Juden angeklagt, dieser er vordem von dem Seelenheil berichtet hatte. "Kehrt um tut Buße. "

Jesus hatte keine eigene Sünde.

Der Messias, starb für die Ungerechten am Hinrichtungsort Kreuz.

Der Gerechte starb für uns Ungerechte. Damit wir Gott Vater nahen können.

Sein Blut hat uns freigekauft aus dem Herrschaftsbereich Satans.

Jesus ist uns zum Mittler eines neuen Bundes geworden. Das AT ist weggetan.

Auf das wird er Sünde gestorben sind und das Heilige lieben zu tun.

Das Fleisch muss sterben, damit der Heilige Geist von Gott Vater uns gegeben wird.

 

Joh. 6, 63

 

Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts.

Die Worte, die ich zu euch geredet habe,

sind Geist und sind Leben;

 

Denn das Fleisch nützt dir nichts.

Wenn dieser uns nicht lehren würde, durch seinen Geist,

wäre die Witwe und die Waise ganz schön dumm geblieben

 

Sh. Kanaan Ministries, "Wiederherstellung der Apostolischen Frau!"

Yeshuar lebt!

 

03. Aug. 2020 

 

Das Kreuz 

 

Sach. 12, 10  Aber über das Haus David und über die Einwohner von Jerusalem will ich den Geist der Gnade und des Gebets ausgießen, und sie werden auf mich sehen, den sie durchstochen haben, ja, sie werden um ihn klagen, wie man klagt um den eingeborenen [Sohn], und sie werden bitterlich über ihn Leid tragen, wie man bitterlich Leid trägt über den Erstgeborenen.

 

Lk. 23. 26- 31 Und als sie ihn hinführten, ergriffen sie einen gewissen Simon von Kyrene, der vom Feld kam, und legten ihm das Kreuz auf, damit er es Jesus nachtrage.

27 Es folgte ihm aber eine große Menge des Volkes, und dazu Frauen, die ihn auch beklagten und betrauerten. 28 Da wandte sich Jesus zu ihnen und sprach: Ihr Töchter Jerusalems, weint nicht über mich; weint vielmehr über euch selbst und über eure Kinder! 29 Denn siehe, es kommen Tage, da man sagen wird: Glückselig sind die Unfruchtbaren, und die Leiber, die nicht geboren, und die Brüste, die nicht gestillt haben! 30 Dann wird man anfangen, zu den Bergen zu sagen: Fallt über uns!
Die Machtbereiche des Staates sind  die Berge auch genannt Gipfel, / Zinnen= "Corona erdrücke uns..
und zu den Hügeln: Bedeckt uns! 
Und die Hügel, > werft den Teppich darüber. 
31 Denn wenn man dies mit dem grünen Holz tut,
In der Elb. 2006 steht: 31 Denn wenn man die tut an dem grünen  Holz= was nicht gesprosst hat,             Jesus war unschuldig, in allem. 
Gebet: Lieber HERR Jesus Christus spreche das Wort "Unschuldig"  aus,  durch die Adern, Nervenbahnen, Lymphdrüsen, das Heilung an dem Leibe geschieht, denn es handelt sich um eine gläubige Person. Die dich in allem liebt. Amen! Danke du hast gehört. Ich freue mich. 
was wird an dem dürren geschehen? 
Schl. 2000/ ... was wird mit dem dürren geschehen?

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.