Wache auf der du schläfst und stehe auf von den Toten und der Christus wird dir aufleuchten.

Wenn du deine Sorgen, deine Ängste,
deinen negativen Erinnerungen in Gottes Hand legst.
Wird es nicht tiggern.
Denn durch Jesus, der dir zum Christus wurde,
wirst du vollkommen Heilung erleben.

Es gab eine Zeit da sollte ich meine Gefühle malen,

ich malte auf Holz mit Acryl.

Gesichter, Kinder Greise, Jugendliche, Mann und Frau.

Dazwischen waren maskierte Menschen,

diese nicht wirklich zu der Wahrheit gehörten.

Aber mir sagen wollten was ich zu tun und zu lassen hatte.

Sollte ich malen, um Schmerz zu vertuschen?

Nein ich malte es, weil es mir am Wortschatz mangelte.

 

Ein wirlich guter Bibelvers der bei mir lange vor der Wohnzimmertür

klebte ist:

 

Eph. 5, 11- 14

Und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis,

vielmehr aber straft sie auch;
12 denn das, was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
13 Alles aber, was bloßgestellt wird, wird durch das Licht offenbar gemacht;
14 denn das Licht ist es, das alles offenbar macht. Deshalb sagt er: Wache auf,

der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, und der Christus wird dir leuchten!

 

Mit anderem Worten, reiß der Verlogenheit, in Jesu heiligem Namen, die Maske vom Gesicht.

Denn alles was Licht ist dient nicht mehr Satan.

 

Wie sagt Jesus es?

 

Joh. 8, 12

Wiederum nun redete Jesus zu ihnen und sprach:

Ich bin das Licht der Welt;

wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln,

sondern wird das Licht des Lebens haben.


Amen!

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/05/10/sch%C3%B6n-ist-die-jugend-video/

Aus der Ruine wächst das Leben. Erst dient es der jungen Pflanze zum Schutz, später wird die Pflanze so viel Kraft haben, dass sie die Wände durch ihr stark gewordenes Wurzelwerk umstürzt.
Aus der Ruine wächst das Leben. Erst dient es der jungen Pflanze zum Schutz, später wird die Pflanze so viel Kraft haben, dass sie die Wände durch ihr stark gewordenes Wurzelwerk umstürzt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.