Froh zu sein bedarf ist wenig und wer froh ist, ist ein König!

Schl. 2000 / Jes. 54, 13- 17 

 

13 Und alle deine Kinder werden vom Herrn gelehrt,
Keiner wird es wagen, die Lehre vom HERRN abzunehmen. 
2 und der Friede deiner Kinder wird groß sein.
14 Durch Gerechtigkeit wirst du fest gegründet werden. Du wirst fern sein von Bedrückung, denn du brauchst dich nicht zu fürchten, und von Schrecken, denn er wird nicht zu dir nahen. 
Der Schreck, - die Erschütterung, eine aufgewühlte Seele ist manipulierbar.
15 Wer sich aber gegen dich zusammenrottet, der wird an dir zu Fall kommen. 
Spricht mich mit dem Nachname an und sagen:" Was ich dich liebe!" 

 

16 Siehe, ich habe den Schmied gemacht, der das Kohlenfeuer anbläst und eine Waffe hervorbringt nach seinem Handwerk; und ich habe auch den Zerstörer gemacht, um zu vernichten.
Kohlefeuer besteht aus Zungen. Zungen der Anklage. Brennend wie Galle. Glühend heiß und vernichtend, gespalten. Gewissenhaftigkeit ist gefragt. Wer liebt vernichtet nicht, sondern hegt und pflegt.  Das Feuer ist gewollt. Es kommt darauf an, gegen wem die Waffe gerichtet ist. Aus dem Mund Jesus.-  wenn er wieder kommt wird ein zweiseitiges Schwert hervorkommen, um zu trennen von Gut und Böse. Wunderbar unser Gott. 
17 Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird,
Das Vorhaben des Feinde ist zunichte gemacht, indem wir den Feind den wir lieben, die Grenzen aufweisen. Alle Opfermentalität fällt von uns ab, wir haben Autorität und ergreifen sie in der Waffenrüstung Gottes,= Eph- 6/  die wir des Nachts nicht ausziehen, sie ist maßgeschneidert unser Pygamer. 
soll es gelingen;
Proklamieren wir das Versagen über dem Feind. 
und alle Zungen, die sich gegen dich vor Gericht erheben, sollst du schuldig sprechen.
Lügenpriester, Wahrsager, Zauber, Hypnotiseure, Hexen, Philosophen, Götzendiener, Heiden, … diese die Schweineblut saufen und ihre Kinder durchs Feuer gehen lassen. FM, Esotheriker, Götter im weißen Kittel.
Haben wir keine Gemeinschaft, mit. Sie sind ein: "Guten Tag!" nicht wert. Was ich im Himmel gebunden= verboten habe , soll auch auf der Erde verboten sein. Ich danke meinem Gott für … Vorname... eingeben. Ich danke meinem Gott für diese die mich hassen, … Vorname... eingeben. Ich danke meinem Gott für die Familie bis zur 4ten Generation zurück, wer sich erinnert Stammbaum Vornamen eingeben. Hohn Spott und Flüche werden von deiner Seele weggenommen, wenn du bereit bist diese zu benennen die in deiner Kindheit dein Butterbrot geklaut haben. 
Das ist das Erbteil der Knechte des Herrn und ihre Gerechtigkeit,
Paulus sagt zu seinem geliebten Kind in:
1. Timotheus 6,12 Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, zu dem du auch berufen bist und worüber du das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen abgelegt hast
Jes. 54, 17 weiter: / die ihnen von mir zuteil wird, spricht der Herr
Gerechtigkeit in der Autorität des Christus zu wiederstehen. 

 

 http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/10/bibelverskarte/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.