Eine Vision!


Ich las den Ps. 107,23 und schüttelte während des Lesens heftig den Kopf.

<<Nein ich will nicht>> , sagte ich und wollte nicht das Sehen,

was Gott mir zeigen wollte.

 

Ich sollte gehorchen, setze mich ins Sofa.

Und fragte: << Was willst du mir mit den Unmengen an Wassermassen zeigen mein Gott. >>

 

Ps. 107, 23

Die sich auf Schiffen aufs Meer hinabbegeben,

auf großen Wassern Handel treiben,

 

Vordem sagte ich: << Die Währung wird keinen Wert mehr haben,

es lebe das Tauschgeschäft. >>

<< Zu handeln ist sicherlich nicht verkehrt. >> , dachte ich bei mir.

 

Nun aber zu den Wassermassen zurück.

Gott zeigte mir aufgetürmtes Wasser 17 m hoch. Zwei Seiten, wie zu der Zeit Moses.

Nur, dass diese Massen an Wasser einstürtzten und das in 5 Abteilungen.

Es überspülte das ganze Land. Ich weiß nicht in welchen Abständen die Abteilungen einstürzen. Ich weiß nur, dass Land und Leute vernichtet werden.

 

Gleichzeitig zeigte er mir meine Narbe am Ellenbogen. Diese ist wetterfühlig.

Jedesmal wenn es ein Unwetter gibt, schmerzt mir die Narbe,

diese bereits 32 Jahre alt ist. Ob Dächer abgedeckt werden, oder die Flut kommt. ...

Es war mal ein Ellenbogensplitterbruch. Doch verheilt.

Die Narbe hat 10 Stichstellen, 5 gegenüberliegend.

Wieder 5 Abteilungen. Sieht Garagen- ähnlich aus.

OH HA, es sind Schleusen, die das Wasser nicht halten können.

Mir wird übel während des Schreibens.

 

Gott sagt weiter:  <<Es sind Handelsstätte: Holland, Großbritannien, skandinavische Länder, Littauen, Nordfrankreich. >>

 

<<Und nun? Was ist zu tun lieber Vater,>> fragte ich Gott.

 

BOLLWERKE ! Aus dem Wort im Gebet.

 

<<Du hast mir vor zwei Jahre die Vision gegeben gehabt, dass

aufeinander geschraubte Trecker reifen, als Wellenbrecher dienen sollten. >>

 

Ja, ich will beten und Menschen für das Gebet auffordern.

 

Gebet für Holland: << Vergebung ausgesprochen, in Jesus Christus heiligem Namen. Unlautere Geschäfte. Sozialkasse, Ehebruch, Drogenhandel, Sterbehilfe,

Festige ihre Schleusen. Mache größer ihre Auen. Das der Gerechte errettet wird,

in Jesus Christus heiligem Namen. Amen! <<

 

Gebet für England: << Vergebung in Jesus Christus heiligem Namen, Queen Mary, Queen Elisabeth, die Erste, die Zweite, Diana, die ganze Monarchie.

Vergeben wir den Engländern die Versklavung an den Armen betreibt. >>

 

Gebet für Frankreich: << Vergebung, dass die Hugenotten flüchten mussten,-

Aufgrund ihres Glaubens. 

Das sie Frieden und Heimat finden bei dir mein Jesus. Das diese vergebend sind, zu dem was ihre Vorfahren erleben mussten.

Vergeben wir Napoleon, dass er sich über Deutschland lustig gemacht hat.

Vergebung aussprechen. wegen der Tat, den Gerechten umgebracht zu haben.

Michael Sattler. In Straßburg fand es statt. >>

 

Gebet für die skandinavischen Länder:

 

Gebet für Littauen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0