Freiheit in Jesus Christus heiligem Namen.

Mose sprach mit seinem Bruder Aaron beim Pharao vor. Und verlangte von ihm das die Seinen frei gelassen werden. Dazu gibt es ein Lied was die Sklaven immer noch singen: "Lass meine Leute frei lass sie wieder frei, dass wird doch bald zu Ende sein mit der Sklaventreiberrei. Ein ganzes Volk zu knechten und Sklaven daraus zu machen. ... "

Es gibt moderne Sklaverei, die von Tagelöhner verrichtet wird.
In Jesus Namen, dass Fleisch und somit der Menschenhandel muss sterbern.  Das Fleisch= die Lust Macht über Menschen auszuüben, die Lust den Geld zu dienen nützt nichts, der Geist ist es der lebendig macht. 

 

Als Jesus in: Joh. 10, 17  sagte: Darum liebt mich der Vater, weil ich mein Leben lasse, damit ich es wiedernehme.

Er brachte sich nicht um, er ließ sich töten, schweigsam wie ein Lamm. ...

Aber er gewann sein Leben zurück, und somit ein höheres vorzüglicheres Amt!

                                                        Hohepriester in Ewigkeit.

Durch Gott der ihm den Lebensodem zurück gab.

Jesus hat eine neue Gestalt bekommen. Den Auferstehungsleib.

So wie er lebt, sollen auch wir leben. Amen!

Das ist das Zeugnis des Freischlag zu erleben von der Sünde.

Glaubt an Jesus Christus und du wirst Frieden finden in Ewigkeit. Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0