Der Koffer ist gepackt!

 Fahrtickets sind gekauft.

Hatte wieder klasse Begegnungen.
War im Reisebüro. Wollte gerade gehen, da kam ein älteres Ehepaar rein.
Der Mann sagte: "Wir haben Blödsinn gemacht, wir haben uns ein neues Auto gekauft. Jetzt müssen wir die Versicherung um- und anmelden ... und älter sind wir auch geworden. " War sein Stöhnen.
Während ich an ihnen vorbei lief sagte ich: "Wichtig sind die Tugenden die wir treu halten. Man schaue auf das Herz, nicht auf das Äußere. Wenn sie vergesselich wären, dürften sie keinen Wagen mehr lenken. "


Sie nickten und ich verabschiedet mich, mit: "Gottes Segen wünsch ich ihnen. " Sie grüßten zurück.

An der nächsten Strraßenkreuzung stand ich mit einer älteren Dame vor der roten Ampel. "Oh, ist rot. " sagte ich. "Ja, wir müssen warten" , bestätigte sie mir.

"Gut das es Ordnungen gibt. " Stimmt" sagte sie, sie redete weiter, "

sonst würde jeder machen was er wollte. "
"Ja, die Ordnungen dienen uns zum Schutz" sprach ich. Und gab ihr während des überschreiten der Ampel (so viel zur Gender Mainstream), ein Johannes Evangelium mit eingeklebten Übergabegebt.
Bedankte sich und steckte es in ihre Handtasche, diese die ganze Zeit geöffnet war.

"Gott, bewahre das Ihre, was das Ihre ist." Bete ich leise vor mich her.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/06/diese-gesch%C3%A4fte-machen/

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte darf es gern machen.

 

Konoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage

                                      Hobby, You Tube Kanal

                                       Hobby, Missionsreise,

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

 

Herzlichen Dank für ihre guten Gaben. Gott segne sie und ihr Haus.

Liebe Grüße, Birgit Nachtigall

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.